Freitag, 26. Juni 2009

Everest Poker


Ich bin gefragt worden, warum mein Blog "Everest Poker" heißt und was das eigentlich ist. Googelt man „Everest Poker“, erhält man über 1 Million Einträge, und darum könnte man leicht auf die Idee kommen, es handelt sich dabei um eine bestimmte Poker-Version. Tatsächlich verbirgt sich dahinter „lediglich“ einer der erfolgreichsten und wohl auch besten Online-Poker-Anbieter. Das Unternehmen Ultra Internet Media aus Kanada hat Everest Poker 2004 eröffnet. Everest Poker war auch die erste deutschsprachige Pokerseite. Meiner Meinung nach bietet sie trotz einiger Mängel das beste Angebot im Online-Poker-Bereich. Ich habe schon viele andere Seiten ausprobiert, spiele jedoch überwiegend dort. Ich hatte mir lange überlegt, ob ich mein Blog tatsächlich „Everest Poker“ nennen soll (schließlich ist das hier ein nicht-kommerzielles Blog und soll auch nicht so klingen), aber irgendwie muss man sich ja von den zahlreichen anderen Blogs absetzen, und da ich über die Seite von Everest Poker am meisten sagen kann, habe ich mich doch für diesen Namen entschieden.

Werde in den nächsten Tagen noch ein bisschen ausführlicher über Everest Poker und seine Vorzüge berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen