Mittwoch, 4. November 2009

Everest Poker


Für mich persönlich ist Everest Poker der beste Pokerraum im Netz überhaupt. Ich habe früher immer wieder andere ausprobiert, bis ich schließlich auf Everest Poker gestoßen bin. Ich habe mich dort schnell zurechtgefunden und Leute kennen gelernt, mit denen ich mich dort nun regelmäßig verabrede und zusammmen spiele. Auch Neuanfängern würde ich Everest Poker empfehlen, weil man dort mit einem Willkommensbonus von ganzen 400 $ spielen kann, wenn man den Bonuscode "EVEREST 400" bei der Anmeldung angibt. Ich habe von diesem Bonus leider erst nach meiner Anmeldung dort erfahren und konnte ihn darum nicht einsetzen. Dafür habe ich einen Bonus in Höhe von 200 $ bekommen, und das ist ja auch ein guter Batzen Geld :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen